Abendstund hat Gold im Mund

Kommentare: 10
  • #10

    Mario Schirmer (Montag, 24 Juni 2019 20:45)

    Guten Abend, liebes Gesynde,

    darf ich wieder dieses Jahr bei euch auf dem Hörnerfest lagern?

    Nur diesmal habe ich kein 10 Luter Kanister Met dabei, da ich den Arbeitgeber gewechselt habe.
    Es wäre auch das selbe Zelt wie letztes Jahr.

    Mit freundlichen Grüßen
    Mario Schirmer

  • #9

    Frank (Sonntag, 22 Juli 2018 01:57)

    Danke für die Gastfreundschaft in Winsen.
    Frank mit der Harfe

  • #8

    Sarah (Donnerstag, 06 Juli 2017 02:29)

    HallO würde gerne zu euch Kontakt aufnehmen nur finde ich leider keine Adresse oder Telefonnummer.

  • #7

    Peter (Sonntag, 20 September 2015 12:36)

    Hallo ihr Lieben,
    es war schön mit euch in Öjendorf zu lagern und ich hoffen das lässt sich bald wiederholen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei den noch anstehenden Lagern.

    Herzlichen Dank und bis Bald,
    Icke :)

  • #6

    Christian Pingel (Donnerstag, 23 Juli 2015 21:29)

    Hey Manu, ich würde gerne am Schwertkampftraining mitmachen , habe aber Dummerweise vergessen wo ich mich melden kann und kenne die Fb Seite nicht mehr ... falls Ihr mir mal was senden könntet wäre das sehr nett ... Danke

  • #5

    Michelle (Dienstag, 26 August 2014 19:49)

    Moin!
    Liebe Grüße und noch einmal herzlichen Dank für die tollen Frisuren und den netten Klönschnack am Großen Meer! Ich hoffe, man trifft sich noch einmal wieder!
    Alles Liebe,
    Michelle S.
    (Astringer Strieders)

  • #4

    Kiki (Dienstag, 26 August 2014 15:06)

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich freu mich, Euch in Öjendorf wieder zu sehn.
    Liebe Grüße,
    Kiki :)

  • #3

    Ylvy,Die Heilerin (Montag, 07 Juli 2014 21:18)

    Hey Michael,
    denkst du an die Pfeile die du mir auf dem Hörnerfest versprochen hast zu
    besorgen?
    Bei Fragen melde dich doch bitte.
    Ylvy

  • #2

    Henrike (Montag, 30 Juni 2014 10:57)

    Nochmal danke für die wunderschöne Flechtfrisur auf dem Hörnerfest :)
    Sie hält dank etwas nachflechten schon 2 Tage

  • #1

    Bernd Meyer (Montag, 12 Mai 2014 16:10)

    Zum Gruße.

    Noch einmal vielen Dank für die gute Nachbarschaft in Barmstedt. Hat sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen auf viele Fortsetzungen.

    Das Lager mit den "Äpfelchen" ;)